Feuerwehr News : ▷ FW-DO: Feuer in Dortmund-Huckarde Starke Rauchentwicklung aus einer Halle

Ehrenamt Fire Vehicles
Fachdozent / Pixabay


26.06.2021 – 22:52

Feuerwehr Dortmund

FW-DO: Feuer in Dortmund-Huckarde Starke Rauchentwicklung aus einer Halle

Dortmund (ots)

Gegen 21:00 Uhr am heutigen Abend wurde die Feuerwehr von Passanten zur Huckarder Straße alarmiert. Bei Ankunft der Feuerwehr war eine starke Rauchentwicklung aus einer leer stehenden Halle, ca. 50×15 m, wahrnehmbar. Die Löschmaßnahmen wurden von 3 Atemschutztrupps im umfassenden Innenangriff durchgeführt. Es brannten Kabelreste und Gerümpel. Ein Übergreifen des Brandes auf gelagerte Schaltschränke konnte verhindert werden. Die Halle wurde mit Hilfe von 2 Hochleistungslüftern entraucht.

Die Feuerwehr war mit ca.20 Einsatzkräften im Einsatz

Due Brandursache wird von der Kripo ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dortmund
Lagedienst
Hubert Erdhütter
Telefon: 0231/8455000
E-Mail: 37pressestelle@stadtdo.de
www.feuerwehr.dortmund.de

Original-Content von: Feuerwehr Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016