Feuerwehr News : ▷ FW-DT: Wohnungsbrand – Feuer MiG (Menschenleben in Gefahr)


24.04.2021 – 17:20

Feuerwehr Detmold

FW-DT: Wohnungsbrand - Feuer MiG (Menschenleben in Gefahr)

Detmold (ots)

Um 06:13 Uhr wurden am heutigen Morgen das hauptamtliche Personal, die Löschgruppe Hiddesen sowie der Löschzug Mitte zu einem Wohnungsbrand in die Felix-Fechenbach-Straße gerufen. Aufmerksame Nachbarn nahmen Rauch wahr und wählten den Notruf.

Neun Personen wurden durch Polizei und Feuerwehr aus dem Gebäude evakuiert, vier von ihnen wurden durch den Rettungsdienst vor Ort betreut. Die 54 Einsatzkräfte konnten nach zirka 60 Minuten wieder in die Standorte einrücken.

Verletzt wurde niemand, die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Marco Schweiger
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016