Feuerwehr News : ▷ FW-EN: Betriebsmittelspur auf einem Wanderparkplatz

Firefighter Training Firefighters
fish96 / Pixabay Symbolbild


18.01.2020 – 15:47

Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Am 18.01.2020 um 14:52 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem Wanderparkplatz am Wittensteiner Weg alarmiert. Dort war einem Bürger ein circa 5qm großer Ölfleck aufgefallen. Die vier mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug ausgerückten Einsatzkräfte neutralisierten die Betriebsmittelspur. Für die Feuerwehr Ennepetal endete dieser Einsatz um 15:22 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

https://wertheimerportal.de/bilder-wertheimer-weihnachtsmarkt-adventskalender-tag-14-im-da-barista-und-spitzer-turm-mit-nachtaufnahmen-14-12-2017/