Feuerwehr News : ▷ FW-EN: Zwei Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

Ehrenamt Fire Vehicles
Fachdozent / Pixabay


29.10.2020 – 21:16

Feuerwehr Ennepetal

EnnepetalEnnepetal (ots)

Am Donnerstag, den 29.10.2020 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 12:09 Uhr zu einem Einsatz „Person hinter verschlossener Wohnungstür“ in den Ortsteil Voerde alarmiert. Eine Sicherheitstür in einem Mehrfamilienhaus musste mittels hydraulischem Gerät gewaltsam geöffnet werden. Der Patient wurde dem mit alarmierten Rettungsdienst übergeben und der Einsatz konnte für 7 Einsatzkräfte, die mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und einer Drehleiter vor Ort waren, um 12:52 Uhr beendet werden.

Um 16:47 Uhr wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug zu einer Ölspur in die Kölnerstraße alarmiert. Eine ca. 20qm große, durch Motoröl verursachte Verunreinigung, wurde mittels eines speziellen Neutralisationsmittels entfernt. Der Einsatz konnte für die 4 Einsatzkräfte um 17:27 Uhr beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*