Feuerwehr News : ▷ FW Kamen: Sturmlage „Sabine“ – Bisherige Bilanz der Feuerwehr Kamen

Firefighter Training Firefighters
fish96 / Pixabay Symbolbild


10.02.2020 – 02:08

Freiwillige Feuerwehr Kamen

FW Kamen: Sturmlage "Sabine" - Bisherige Bilanz der Feuerwehr Kamen

Kamen (ots)

Bis um 02:00 Uhr am frühen Montagmorgen (10.02.2020) verzeichnete die Feuerwehr Kamen insgesamt 22 sturmbedingte Einsätze: Mehrere Bäume waren umgestürzt, teilweise auf die Autobahn, Dachteile, Abdeckungen von Straßenleuchten sowie Plakatwände mussten gesichert werden, im Bereich des Nordrings mussten Absperrungen der Baustelle entfernt werden, die sich durch den Sturm auf die Fahrbahn bewegt hatten. An der Koppelstraße war zudem ein Baum auf ein Gebäude gestürzt. Der Baum konnte mit Hilfe eines Krans gesichert zu Boden gebracht werden.

Dennoch: Insgesamt verlief die Nacht für die Feuerwehr Kamen bislang weniger arbeitsintensiv, als aufgrund der Vorhersagen des Deutschen Wetterdienstes zunächst befürchtet wurde.

Anlage: Fotomaterial

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Kamen
Volker Rost
Telefon: 0160 – 97496087
E-Mail: volker.rost@feuerwehr.kamen.de
http://www.feuerwehr-kamen.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Kamen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016