Feuerwehr News : ▷ FW Stockach: Verstopfter Abwasserschacht

Firemen Fire Engine Car Fireman
RoboMichalec / Pixabay


21.02.2021 – 17:43

Freiwillige Feuerwehr Stockach

Wahlwies (ots)

Die Abt. Wahlwies der Feuerwehr Stockach wurde am 20.02.2021 um 12:52 Uhr in die Stahringer Straße nach Wahlwies alarmiert. Ein Abwasserschacht vor einem Haus war verstopft und drohte überzulaufen.

Nach Rücksprache mit den Technischen Diensten der Stadt Stockach wurde eine Fachfirma hinzugezogen. Durch die Feuerwehr wurden keine Maßnahmen durchgeführt.

Im Einsatz waren 9 Feuerwehrangehörige, weitere 5 Feuerwehrleute waren im Gerätehaus in Bereitstellung.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Stockach
Tobias Bertsche
Telefon: 07771-802-616
E-Mail: presse@feuerwehr-stockach.de
www.feuerwehr-stockach.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*