Feuerwehr News : ▷ FW-WAF: Küchenbrand | Presseportal

Fire Rescue Fire Fighter Blue Light
Offenburg / Pixabay


30.08.2020 – 19:53

Feuerwehr Ahlen

FW-WAF: Küchenbrand

Ahlen (ots)

Am 30.08.2020 um 18:08 Uhr wurde die Feuerwehr Ahlen zu einem Küchenbrand auf dem Westfalendamm gerufen. Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte die Küche eines Wohnhauses. Das Wohnhaus war komplett verraucht. Der Bewohner konnte vor Eintreffen der Feuerwehr das Haus verlassen. Es wurde ein Atemschutztrupp zur Brandbekämpfung mit einem Cafs-Rohr eingesetzt. Der Bewohner wurde durch den Rettungsdienst versorgt und dem Krankenhaus zugeführt. Im Anschluss wurde das Wohnhaus mit einem Hochleistungslüfter entraucht. Im Einsatz war der Löschzug Hauptwache sowie der Notarzt Ahlen und ein Rettungswagen aus Drensteinfurt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ahlen
Telefon: 02382-9500
E-Mail: redaktion@feuerwehr-ahlen.de
https://www.feuerwehr-ahlen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016