Feuerwehr News : ▷ FW-WAF: Verkehrsunfall mit 4 Verletzten

Firefighter Training Firefighters
fish96 / Pixabay


02.06.2020 – 23:47

Feuerwehr Ahlen

Ahlen (ots)

Am Montag um 22:41 Uhr wurde die Feuerwehr Ahlen zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Gemmericher Straße,im Kreuzungsbereich Am Röteringshof kam es zu einem Zusammenstoß zweier PKW. Eine schwer verletzte Person und 3 leicht verletzte Personen wurden in umliegende Krankenhäuser transportiert. Im Einsatz waren 3 Rettungswagen aus Ahlen, Beckum und Drensteinfurt, sowie das hauptamtliche HLF und der Notarzt aus Ahlen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ahlen
Telefon: 02382-9500
E-Mail: redaktion@feuerwehr-ahlen.de
http://www.feuerwehr-ahlen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016