Feuerwehr News : ▷ FW Witten: Kaminbrand in Heven

Fire Department Firefighter Fireman
maxlenke / Pixabay


16.01.2021 – 10:37

Feuerwehr Witten

FW Witten: Kaminbrand in Heven

Witten (ots)

Die Feuerwehr wurde um 09:01 Uhr zu einem Kaminbrand in die Oberkrone in Witten Heven gerufen worden. Vor Ort konnte eine Rauchentwicklung aus dem Kamin festgestellt werden. Die Drehleiter wurde in Stellung gebracht und es wurde mit Kaminfegearbeiten begonnen. Das Brandgut konnte aus der Revisionsklappe entnommen werden und außerhalb des Gebäudes mit Kleinlöschgerät abgelöscht werden. Vor Ort waren die Berufsfeuerwehr und die Löscheinheit Heven mit 21 Einsatzkräften im Einsatz. Der Einsatz endete um 10:40 Uhr

Die Hauptwache wurde durch die Löscheinheit Altstadt besetzt.

Lagedienst Heiko Szczepanski

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Witten
Pressestelle
Telefon: 02302 9230
E-Mail: feuerwehr@stadt-witten.de
http://www.witten.de/

Original-Content von: Feuerwehr Witten, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016