Feuerwehr Wertheim : Die letzten Einsätze – Stand 29.05.2016

Archivbild : Feuerwehr Wertheim Übungseinsatz

Einsatz Nr. 046 – Mülleimerbrand, Wertheim-Bestenheid 27.05.2016

Um 15:18 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wertheim zu einem brennenden Mülleimer alarmiert. Der Mülleimer war bereits von einem Passant gelöscht worden, die Feuerwehr entleerte den Mülleimer, ansonsten waren keine weiteren Aktionen nötig.

 

Einsatz Nr. 047 – Unklare Rauchentwicklung , Wertheim-Dertingen 28.05.2016

Um 20:46 Uhr wurden die Abteiungen Dertingen, Bettingen und Stadt der Freiwilligen Feuerwehr Wertheim zu einer unklaren Rauchentwicklung neben der Autobahn alarmiert. Es stellte sich heraus, dass es sich dabei um ein Lagerfeuer handelte.

 

 

Einsatz Nr. 048 – THL, Wasser , Wertheim-Kernstadt 28.05.20.16

Während des Einsatzes Nr. 047 wurde die Feuerwehr Wertheim erneut zu Hlfe gerufen. In einem Keller standen aufgrund des starken Regens ca. 4cm Wasser, dieses wurde mit zwei Wassersaugern entfernt.

 

Quelle : Freiwillige Feuerwehr Wertheim , Online

Bildergalerien / Videos

+++EILMELDUNG+++ Kaminbrand in Wertheim 08.03.2016 – Bildergalerie und Video

Bildergalerie : Feuerwehr Wertheim Übungseinsatz in der Wertheimer Altstadt + Videos 04.04.2016

Bildergalerie / Video Einweihungsfeier und Führung Neue Feuerwache Wertheim , 08.05.2016