Großeinsatz in Wertheim – Feuerwehr und DLRG suchen PKW vergeblich im Main

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
PKW Suche auf dem Main - Screenshot Facebook Instagram- BlaulichtDeutschland.de

Feuerwehr Wertheim: Einsatz Nr. 034/2024 – THL, PKW im Wasser

Um 20:07 Uhr wurde das DLRG und die Feuerwehr Wertheim zu einem PKW im Wasser alarmiert. An der angegebenen Stelle konnte weder ein PKW im Wasser noch Hinweise am Ufer gefunden werden, das dort ein PKW hineingefahren wäre. Auch in der Nähe anwesende Personen hatten nichts beobachtet. Der Main wurde per Boot, per Drohne und per Hubschrauber abgesucht, außerdem wurde über mehrere Kilometer der Uferbereich kontrolliert, es konnte aber nichts gefunden werden. Das THW kontrollierte die Fahrrinne mittels Sonar, konnte aber auch nichts finden.

 

 

Quelle : Feuerwehr-Wertheim.de

 

https://wertheimerportal.de/notrufnummern-deutschland/