Lauda-Könighshofen: Einbruch in einen Friseursalon – Zeugen gesucht


 

 

 

Lauda-Könighshofen: Einbruch in einen Friseursalon

Anwohner bemerkten am frühen Donnerstagmorgen, gegen 3.30 Uhr, einen flüchtenden Einbrecher in der Bachgasse in Lauda-Königshofen. Durch das Bersten von Glas wurde ein Anwohner aufmerksam und sah eine dunkel gekleidete Person die von einem Friseursalon kommend flüchtete. Dort war eine große Schaufensterscheibe mit einem Gullydeckel eingeworfen worden. Im Anschluss entwendete der noch unbekannte Täter Bargeld aus der Kasse. Eine sofort eingeleitete Fahndung des Polizeireviers Tauberbischofsheim verlief negativ. Personen die Hinweise zur Tat oder zum Täter geben können werden gebeten sich beim Polizeirevier Tauberbischofsheim unter der Telefonnummer 09341 81 0 zu melden.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*