Main-Tauber-Kreis: Edle Tropfen und süße Versuchungen in Bronnbach

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Edle Tropfen und süße Versuchungen in Bronnbach

[ad_1]

In der Vinothek im Kloster Bronnbach dreht sich am Freitag, 13. Oktober, um 19.30 Uhr alles darum, wie gut Wein und Schokolade zusammenpassen. Weingästeführerin Silvia Friedrich verspricht in ihrer Weinprobe ein „besonderes Erlebnis“. Die Aromen von Wein und Schokolade können perfekt harmonieren und auch spannende Geschmackserlebnisse bieten. Sie rät den Teilnehmerinnen und Teilnehmern, sich einfach darauf einzulassen und etwas Neues auszuprobieren.

Die Weinprobe umfasst je drei Wein- und Schokoladenproben perfekt aufeinander abgestimmt und die dazugehörigen Erläuterungen.

Der Treffpunkt für die Weinverkostung ist im Klosterladen. Die Teilnahmegebühr beträgt 18 Euro pro Person. Eine Voranmeldung unter der Telefonnummer 09342/935 20 20 20 oder per E-Mail an info@kloster-bronnbach.de ist erforderlich. Weitere Informationen zum Veranstaltungs- und Führungsprogramm gibt es unter www.kloster-bronnbach.de.

Quelle: Main-Tauber-Kreis.de

Vermisst: Rebecca Reusch – Wer hat die 15-Jährige zuletzt gesehen oder kann Hinweise geben?

S RAY PreSale Store