Main-Tauber-Kreis
Um gute hygienischer Verhältnisse im Umgang mit Lebensmitteln sicherzustellen, müssen Direktvermarkterinnen und Direktvermarkter sich regelmäßig informieren sowie ihre Mitarbeitenden regelmäßig über Mitteilungspflichten und Tätigkeitsverbote unterrichten. Das Landwirtschaftsamt des Landratsamtes Main-Tauber-Kreis bietet daher am Mittwoch, 2. Februar, ab 19.30 Uhr eine einstündige Hygienefolgebelehrung an. Diese findet in diesem Jahr erstmals online statt.
Neben der Hygienefolgebelehrung werden weitere wichtige Punkte und aktuelle Themen besprochen, eventuelle Fragen geklärt und praktische Tipps vermittelt. Im Vorfeld können offene Fragen mitgeteilt werden, die bei der Schulung behandelt werden sollen.
Eine Anmeldung ist bis spätestens 31. Januar erforderlich und wird per E-Mail an lwa-veranstaltung@main-tauber-kreis.de (Veranstaltungstitel und Datum im „Betreff“ angeben) oder unter der Telefonnummer 07931/4827-6307 beim Landwirtschaftsamt entgegengenommen. Bei der Anmeldung muss eine E-Mail-Adresse pro Person angegeben werden. Weitere Informationen zum Ablauf erhalten die Teilnehmenden mit dem Versand des Links für den digitalen Seminarraum am 1. Februar. Fragen zu den technischen Voraussetzungen des Online-Seminars beantwortet das Landwirtschaftsamt.
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