[ad_1]
„Schade, schon wieder zu viel gekocht! Und was jetzt?“ Machen Sie mit beim Rezepte-Wettbewerb, den das Landwirtschaftsamt unseres Landratsamtes anbietet. Senden Sie uns Ihr liebstes Rezept, um übrige Lebensmittel vor dem Mülleimer zu retten, per E-Mail an jennifer.hermann@main-tauber-kreis.de.
Für die drei kreativsten Rezepte gibt es jeweils einen Gutschein für einen Kochworkshop im Landwirtschaftsamt im Wert von 20 Euro (Platz 1), 15 Euro (Platz 2) bzw. zehn Euro (Platz 3). Aus allen Beiträgen veröffentlicht das Landwirtschaftsamt im Anschluss eine Rezeptesammlung. Machen Sie mit – geben Sie Lebensmittelverschwendung keine Chance!“
Das Gewinnspiel ist ein Beitrag zu den landesweiten Ernährungstagen, die das Ministerium für ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg vom 10. bis 14. Februar 2020 ausgerufen hat.
Achtung:
- Datei-Anhänge im Format .doc werden nicht an uns zugestellt. Word-Dateien können wir aus Sicherheitsgründen nur im aktuellen Dateiformat .docx annehmen.
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamtes Main-Tauber-Kreis sind von der Teilnahme ausgeschlossen
- Die Teilnahme ist bis einschließlich Sonntag, 16. Februar, möglich.
[ad_2]
Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016