Pkw von der Fahrbahn abgekommen – 45-jähriger Fahrer unter seinem Fahrzeug eingeklemmt – Zeugen gesucht

Emergency Medical Services Ambulance
TechLine / Pixabay Notarzt im Einsatz

 

Bericht aus dem Hohenlohekreis

Neuenstein: Pkw von der Fahrbahn abgekommen, Pkw-Lenker unter seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Am Samstag, den 26.12.2020, gegen 16.00 Uhr, befuhr ein 45-jähriger Pkw-Lenker mit seinem VW-Golf die K 2355 von Waldenburg in Richtung Neuenstein. Aufgrund nicht bekannter Ursache kam der Pkw allein beteiligt von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Pkw-Lenker wurde aus seinem Fahrzeug geschleudert und unter seinem VW-Golf eingeklemmt. Nachdem die Person von Ersthelfern geborgen worden war, wurde dieser von einem zufällig vorbeigekommenen Arzt notärztlich versorgt. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht. Zeugen die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Weinsberg unter der Telefonnummer 07134 5130, zu melden.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*