POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 04.09.2017 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis


Heilbronn (ots) – Künzelsau: Wahlplakat angezündet und Boden beschädigt

Mit dem Abbrennen eines Wahlplakats beschädigten Unbekannte vermutlich am Sonntag einen Laternenmast und den Boden der Bushaltestelle an der Konsul-Uebele-Straße in Künzelsau. Das Kunststoffplakat tropfte während des Brennens auf den asphaltierten Boden, woraufhin sich die klebrige Substanz nicht mehr entfernen ließ. An dem Laternenmasten kam es zu Anschmelzungen. Das Polizeirevier Künzelsau bittet um Hinweise unter der Telefonnumer 07940 9400.

Künzelsau/Morsbach: Krad beschädigt, Zeugen gesucht

Ein Krad Suzuki beschädigten Unbekannte am Sonntag, im Zeitraum von 3.30 bis 8.30 Uhr, in der Kocherstetter Straße in Morsbach. Sie schoben das Krad zunächst die Straße entlang und ließen es gegen eine Hauswand fallen. Dabei entstand an dem Zweirad ein Sachschaden in Höhe von circa 100 Euro. Die Polizei sucht nun unter der Telefonnummer 07940 9400 Zeugen, vor allem den Fahrer eines größeren Ford-Transporters mit angehängtem Pkw-Anhänger, der gegen 0.30 Uhr in der Straße hielt und möglicherweise Hinweise auf den Vorfall geben kann.

Öhringen/Cappel: Einbruch in Gaststätte eines Reitvereins

Zu einem Einbruch in die Gaststätte eines Reitvereins kam es in der Hornbergstraße in Cappel. Im Zeitraum von Donnerstagabend bis Sonntagnachmittag brachen die Eindringlinge offenbar ein Fenster aus dem Scharnier und gelangten so in eine Abstellkammer. Da alle anderen Räume im Inneren verschlossen waren, konnten die Unbekannten diese nicht betreten. Derzeit ist noch nicht bekannt, ob sie etwas entwendeten. Zeugen des Einbruchs werden gebeten, sich beim Polizeirevier Öhringen, unter der Telefonnummer 07941 9300, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 18
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016