POL-LB: A 8 / Sindelfingen: Unfall mit Baggergabel

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
POL-NOM: Diebstahl von Diesel-Kraftstoff aus 3 LKW

Polizeipräsidium Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Zu einem Unfall mit einer verlorenen Baggergabel kam es am Dienstag gegen 08:15 Uhr auf der Bundesautobahn 8 zwischen der Autobahnanschlussstelle Stuttgart-Möhringen und dem Autobahnkreuz Stuttgart. Ein 33-jähriger Lkw-Fahrer hatte einen Bagger geladen und mit seinem Lkw befördert. In der Schaufel des Baggers war wiederum eine Baggergabel befestigt. Währende der Fahrt öffnete sich mutmaßlich die Baggerschaufel und die Baggergabel fiel auf die Fahrbahn. Ein 19-jähriger Golf-Lenker, der auf dem linken Fahrstreifen fuhr, konnte dem Gegenstand nicht mehr ausweichen und stieß mit der Baggergabel zusammen. Hierdurch entstand ein Sachschaden von rund 8.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de