POL-OB: Musikveranstaltung Inselfieber am 02.09.2023 in Oberhausen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Oberhausen

Oberhausen (ots)

Ca. 30.000 Zuschauer besuchten in diesem Jahr die Musikveranstaltung Inselfieber.
Bezogen auf die Besucherzahl verlief die Veranstaltung aus polizeilicher Sicht ruhig.
Insgesamt wurden 21 Platzverweise ausgesprochen und fünf Personen in Gewahrsam genommen. Zudem wurden sechs Strafverfahren eingeleitet. Die Hintergründe für die Strafverfahren waren u. a. Diebstahlsdelikte, Körperverletzungen und Widerstand gegen Polizeivollzugsbeamte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Leitstelle
Telefon: 0208/8260
E-Mail: Leitstelle.Oberhausen@polizei.nrw.de
https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de