POL-PDNR: Schrottsammler – Tatortsuche | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
POL-OS: Osnabrück/Hellern: Kupferrohr von Kirchengebäude gestohlen - Polizei sucht ...

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Linz am Rhein (ots)

Die Polizei Linz am Rhein wurde am Samstag den 21.05. auf einen Schrottsammler aufmerksam der mit einem VW Crafter mit HA-Zulassung nahezu voll beladen mit Altmetall, Elektrogroßgeräten und sonst. Schrott.
U.a. wurde auch eine Grableuchte sowie ein Weber Gasgrill im Laderaum aufgefunden und als pot. Beweismittel sichergestellt.

Die Polizei Linz bittet um Mitteilung, ob das Fehlen eines Grills oder einer Grableuchte festgestellt wurde, oder Jemand einen solchen Gegenstand an den beschuldigten Schrottsammler freiwillig abgegeben hat.

Hinweise bitte telefonisch unter der 02644-9430 oder per E-Mail an PILinz@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz am Rhein

Telefon: 02644-9430
pilinz@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de