Polizei sucht 23-Jährigen – vermisster Mann offenbar in hilfloser Lage

Polizei sucht 23-Jährigen – vermisster Mann offenbar in hilfloser Lage

HAIBACH, LKR. ASCHAFFENBURG. Seit Donnerstagmorgen wird der 23-jährige Artur Richter aus Haibach vermisst. Die Aschaffenburger Polizei sucht intensiv nach dem Vermissten und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

vermisster_TSFge
Vermisster Artur Richter aus Haibach Foto: Privat

Der geistig verwirrte Mann verließ am Donnerstag um 01:00 Uhr die Wohnung mit einem weißen Plastikkoffer auf Rollen und kehrte bislang nicht nach Hause zurück.
Da er sich offenbar in hilfloser Lage befindet, sucht nun die Aschaffenburger Polizei nach dem 23-Jährigen. Hinweise über einen möglichen Anlaufpunkt gibt es bislang keine.

Nach Angaben von Zeugen stieg der Vermisste um 05:30 Uhr in die Stadtbuslinie 11 in Richtung Strietwald ein. Danach verlor sich seine Spur. Die umfangreichen Suchmaßnahmen der Aschaffenburger Polizei nach dem 23-Jährigen verlief bislang ergebnislos.

 

PP Unterfranken