Region Bayerische Polizei – 32-Jährige vermisst – Polizei bittet um Hinweise

Symbolbild: Polizei im Einsatz

08.05.2021, PP Unterfranken


WÜRZBURG. Seit dem späten Samstagnachmittag wird eine 32-Jährige vermisst. Nachdem nicht auszuschließen ist, dass der Frau etwas zustoßen könnte, bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe und um Hinweise auf den derzeitigen Aufenthaltsort der Gesuchten.


Die Vermisste befindet sich offenbar in einer psychischen Ausnahmesituation und ist auf ärztliche Hilfe angewiesen. Zuletzt wurde sie gegen 17.45 Uhr im Stadtteil Frauenland im Bereich der Silcherstraße gesehen. Die Gesuchte dürfte sich wohl noch zu Fuß im Stadtgebiet Würzburg aufhalten.

Von ihr liegt folgende Beschreibung vor:

32 Jahre alt, sehr schlanke Figur, lilafarbene Haare, die am Hinterkopf ausrasiert sind, Brille, bekleidet mit schwarzer Jacke und heller Jeans.

Die Würzburger Polizei hat umfangreiche Fahndungsmaßnahmen nach der 32-Jährigen eingeleitet. Auch eine Rettungshundestaffel und ein Polizeihubschrauber sind im Einsatz. Hinweise bitte die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt unter Tel. 0931/457-2230 oder über Notruf 110.


 

 

 

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016