[ad_1]
| Landesbetrieb für Straßenbau
| Verkehr, Verkehrsplanung
Ab Montag, den 24.01.2022, muss der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) entlang der L 381 zwischen Dörrmühle und Silwingen (Landkreis Merzig-Wadern) Baumfällarbeiten unter Vollsperrung durchführen zu lassen.
Baumaßnahme:
Ab Montag, den 24.01.2022, muss der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) entlang der L 381 zwischen Dörrmühle und Silwingen (Landkreis Merzig-Wadern) Baumfällarbeiten unter Vollsperrung durchführen zu lassen. Grund für die Fällung ist die nicht mehr gegebene Verkehrssicherheit der betroffenen Bäume.
Für die Arbeiten ist eine Vollsperrung von ca. einer Woche in der Zeit vom 24.01.2022 bis 29.01.2022 erforderlich. Die Umleitungsstrecke über Hilbringen und Silwingen wird entsprechend ausgeschildert.
Foto: LVGL / LfS
Verkehrsstörungen:
Der LfS rechnet mit geringen Verkehrsbehinderungen. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, etwas mehr Fahrzeit einzuplanen und die
Verkehrsmeldungen im Rundfunk zu beachten.
Medienansprechpartner
Thomas Thiel
Baukoordination und Öffentlichkeitsarbeit
Peter-Neuber-Allee 1
66538 Neunkirchen
[ad_2]
Titel Bilder: Symbolbilder Saarland by Pixabay.com