Schwer verletzter Motorradfahrer nach Kollision mit Pkw – Zeugen gesucht

Accident Fire Ambulance Barrier  - bayern-reporter_com / Pixabay
bayern-reporter_com / Pixabay - Notfall Symbolbild

 

Heilbronn 

Schwer verletzter Motorradfahrer nach Kollision mit Pkw

Am Sonntag, den 11.04.2021, gg. 16:09 Uhr, befuhr ein 50-jähriger Motorradfahrer die Jagsthäuser Str in Möckmühl-Ruchsen in ortsauswärtiger Fahrtrichtung. An der Kreuzung zur Bauland- bzw. Fabrikstraße wurde er von einer kreuzenden 54-jährigen Pkw-Führerin übersehen. Der Pkw kollidierte mit dem Motorrad. Der Motorradfahrer kam zu Sturz. Er wurde hierbei so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Lebensgefahr besteht laut ersten Erkenntnissen nicht.
An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise von Zeugen nimmt das Polizeirevier Neckarsulm unter Tel: 07131-93710 entgegen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*