Stadtverwaltung Wertheim : Mehr Betreuungsplätze in Kita St. Venantius



In der katholischen Kindertagesstätte St. Venantius sind rund 30 neue Betreuungsplätze entstanden. Damit hat die Einrichtung nun Platz für insgesamt 89 Kinder. Eine neue Krippengruppe wurde eingerichtet und seit Januar gibt es eine zusätzliche altersgemischte Gruppe mit verlängerten Öffnungszeiten. Nachdem die Bauarbeiten pünktlich zum Beginn des Kita-Jahrs im September 2018 fertig wurden, haben Pfarrer Jürgen Banschbach und Bürgermeister Wolfgang Stein zusammen mit Kita-Leiterin Andrea Kerekjarto, Architekt Michael Bannwarth sowie weiteren Mitarbeitern der Stadtverwaltung die neuen Räume und Gruppen am Mittwoch eingeweiht.



Quelle : Wertheim.de

Bilder Wertheimer Weihnachtsmarkt Adventskalender Tag 14 im Da Barista und Spitzer Turm mit Nachtaufnahmen 14.12.2017