Angstmacher Lauterbach?
Ja, er macht uns Angst. Täglich in seinen Tweets. Warnung, Warnung, Warnung. Wir haben es satt. Wir wollen unsere Freiheit. Hohe Inzidenzen belasten nicht unser Gesundheitssystem. Die Angstmacher Politik von Lauterbach und co. belastet uns!
Trotz Lockerung Entscheidung der Regierung wird keine Lockerung angemahnt.
Wieder ein Tweet heute, 23.03.2022:
Gesundheitssystem überlastet?
Niemals! Niemals in der Coronapandemie war unser Gesundheitssystem überlastet! Trotz Intensivbettenabbau.
Bei den Fallzahlen und der Belastung der Krankenhäuser ist der Plan, Sachsen zum Hotspot zu erklären, richtig. @MPKretschmer sollte den neuen rechtlichen Rahmen des Infektionsschutzgesetzes nutzen. https://t.co/qXh16U8GqD
— Prof. Karl Lauterbach (@Karl_Lauterbach) March 22, 2022
Warum die ständige Angstmache?
Warum? Wissen wir nicht, aber das es Sinnlos ist wissen wir mittlerweile! Omicron ist nur noch eine Erkältungsähnliche Variante. Die Toten werden falsch gezählt, da immer noch „mit oder an Corona verstorben“ gezählt wird. Das ist falsch und verfälscht die Statistik. Wir brauchen endlich echte genaue Zahlen!
Wir wollen unseren Freedom Day! Ohne Impfpflicht!
.red.Ray.
Wertheim, 23.03.2022
Faktencheck: Coronaviren belegen den zweiten Platz der häufigsten Erkältungsviren