Wertheim: 29-Jähriger bei Auffahrunfall schwer verletzt

Emergency Medical Services Ambulance
TechLine / Pixabay Notarzt im Einsatz

 

 

 

Wertheim: 29-Jähriger bei Auffahrunfall schwer verletzt

Stockender Verkehr und Unaufmerksamkeit führten am Mittwoch auf der Weingärtnerstraße in Wertheim zu einem Auffahrunfall mit einem Schwerverletzten. Der 29-Jährige war gegen 14.20 Uhr in Richtung Bahnhof unterwegs und erkannte eine Fahrtverzögerung der vorausfahrenden Fahrzeuge aufgrund eines Linksabbiegers zu spät. Mit seinem VW Golf fuhr er auf den vorausfahrenden Toyota eines 55-Jährigen auf, der wiederum auf den Mercedes-Benz einer 56-Jährigen geschoben wurde. Der 29-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu und musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Die anderen Beteiligten blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt circa 16.000 Euro.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016