Wertheim: Am Kopf verletzt – 7-jähriges Kind auf dem Schulweg von Pkw erfasst

Rotkreuz-Klinik , Krankenhaus Wertheim

 

 

Wertheim: Kind von Pkw erfasst

Ein Kind wurde am Montagmorgen in Wertheim von einem ein Auto angefahren und verletzt. Gegen 7.30 Uhr befuhr eine 56-Jährige mit ihrem Toyota die Uihleinstraße in Richtung Ortsausgang. Zu diesem Zeitpunkt querte ein 7-jähriges Mädchen die Fahrbahn und wurde durch den Wagen erfasst. Das Kind wurde hierbei durch den linke Außenspiegel des Autos am Kopf getroffen. Durch den Zusammenprall wurde das Kind verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016