Wertheim-Bestenheid : Spielbericht SV Viktoria Wertheim – FC Lohrbach 1:1

Arhivbild : SV Viktoria Wertheim Stadion

Zuschauer: 180
Schiedsrichter: Maximilian Schmidt (Sinsheim)

Unterstütze Wertheim24.de mit einer Spende

Spielbericht SV Viktoria Wertheim – FC Lohrbach

Bei schönem Sommerwetter tasteten sich beide Mannschaften zu Beginn der Partie zunächst ab. Die Viktoria ließ zunächst Ball und Gegner laufen und kombinierte gefällig im Mittelfeld ohne allerdings in die Nähe des Tores der Lohrbacher zu kommen. Die beste Chance zur Führung hatte Gogollok auf dem Fuß, als er in der 31. Minute ansatzlos aus 10 m abzog. Der Schuss hätte seinen Weg vermutlich in die Maschen gefunden wenn nicht ein Lohrbacher Abwehrspieler in höchster Not zur Ecke geklärt hätte.
So wurden torlos die Seiten gewechselt. Zu Beginn der zweiten Hälfte drückte die Viktoria aufs Tempo und schnürte die Gastgeber in deren Hälfte ein. Die Führung lag mehrer Male in der Luft. In der 65. Minute war es dann soweit. Der zum VfB Reicholzheim wechselnde Gogollok verabschiedete sich mit einem für ihn typischen Tor. Er stand einfach da wo ein Stürmer stehen muss, würde man in Fachkreisen sagen. Aus kurzer Distanz ließ er Gästetorwart Trautmann keine Chance. Vorausgegangen war eine schöne Vorarbeit von Hensel und Anhölcher. In der Folge war die Viktoria weiterhin spielbestimmend. Doch nach einer Unachtsamkeit in der SVV Abwehr markierte Jakob in der 74. Minute aus dem Gewühl heraus den schmeichelhaften Ausgleich. Es war bis dato die einzige gelungene Spielaktion der Gäste. In der Folge war beiden Mannschaften die hohen Temperaturen anzumerken und bis zum Schlusspfiff passierte nicht mehr viel. So trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, gleichbedeutend mit dem Klassenerhalt für beide Teams.

Aufstellung SV Viktoria Wertheim

1 Jetzlaff, Andreas
2 Boger, Konstantin
5 Gogollok, Rafael
6 Ratter, Roman
8 Anhölcher, Peter
10 Hensel, Sandro
11 Ochs, Anton
12 Enzfelder, Julian
13 Scheurich, Gregor (C)
14 Cali, Angelo
15 Helfenstein, Eduard
16 Wenzel, Jonas

Auswechslungen

41. Spielminute Qendrim, Elshani (4) für Enzfelder, Julian (12)
62. Spielminute Cali, Angelo (14) für Boger, Konstantin (2)
71. Spielminute Cirakoglu, Okan (9) für Gogollok, Rafael (5)

Aufstellung FC Lohrbach

23 Trautmann, Philipp
3 Heinrich, Sven
4 Mohring, Georg
5 Jakob, Felix
6 Hähnlein, Steffen
7 Schäfer, Jens
8 Schäfer, Lars
9 Schwind, Andreas
11 Finn, Christian
12 Gebhardt. Sandro
17 Mohr, Sören (C)

 

Bilder SV Viktoria Wertheim – FV Mosbach 1:0 , 19.10.2014

 

Bildergalerie Dreikönigsturnier SV Viktoria Wertheim am 06. Januar 2016

 

Bilder / Videos Landesligaspiel SV Eintracht Nassig – SV Viktoria Wertheim 1:5 , 29.04.2016

 

Bilder Stadtmeisterschaften Wertheim in Dertingen Finale 19.07.2015 Teil 3