Wertheim: Schlangenlinien im Gegenverkehr – Zeugen gesucht

Polizei im Einsatz


 

 

 

Wertheim: Schlangenlinien im Gegenverkehr – Zeugen gesucht

Ein 66-Jähriger war mit seinem Sprinter am Freitagvormittag in Schlangenlinien in Wertheim unterwegs. Der Sprinter-Fahrer war gegen 11 Uhr von Vockenrot in Richtung Wertheim-Stadtmitte unterwegs. Aufgrund seiner schwankenden Fahrweise verständigte ein anderer Autofahrer die Polizei. Bei der Kontrolle durch die Beamten war der Mann zwar nüchtern, es ergaben sich aber Anhaltspunkte, dass er mit seinem Transporter bei seiner Fahrt über die Uihleinstraße, Bahnhofstraße und Besteinheider Landstraße mehrfach auf die Gegenfahrbahn gekommen sei. Das Polizeirevier Wertheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die dem Sprinter entgegengekommen sind und von diesem gefährdet wurden, sich unter der Telefonnummer 09342 91890 zu melden.

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*