Wertheim: Smart gefährdet Gegenverkehr – Zeugen gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Polizei im Einsatz, Symbolbild, Quelle: Pixabay.com/Foto von cocoparisienne

Main Tauber-Kreis

 

 

Wertheim: Smart kommt in Gegenverkehr – Zeugen gesucht

Weil ihre Teetasse im Fahrzeug umkippte, war eine 40-jährige Smartfahrerin wohl abgelenkt und kam mit ihrem Fahrzeug am Montagmittag in Wertheim in den Gegenverkehr. Gegen 13 Uhr meldeten Zeugen den grauen Smart auf der Landesstraße 2310 und der Dietenhaner Straße, der mehrfach in den Gegenverkehr gekommen sei. Das Polizeirevier Wertheim sucht nun Zeugen, die die Fahrweise des Smarts beobachten konnten und Angaben dazu machen können.

 

Hinweise werden unter der Telefonnummer 09342 91890 entgegengenommen.

Quelle: PP Heilbronn

 

 

Trotz Corona-Tote – Im März 2021 sind in Deutschland weniger Menschen gestorben als in den Jahren 2016-2020

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*