Wertheim: Unverantwortlich! – 38-Jähriger mit über zwei Promille am Steuer

Wertheim: Mit über zwei Promille am Steuer

Ordentlich getankt hatte am Mittwochabend ein 38-Jähriger in Wertheim. Allerdings betankte der Mann nicht sein Fahrzeug, sondern sich selbst. Eine Polizeistreife kontrollierte den Wagen des Mannes am späten Abend auf der Miltenberger Straße. Dabei fiel auf, dass der 38-Jährige nach Alkohol roch, weshalb ihm ein Test angeboten wurde. Dieser zeigte einen Wert von 2,2 Promille an, sodass der Fahrer die Beamten in ein Krankenhaus zur Blutentnahme begleiten musste. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

 

Quelle: PP Heilbronn

Bilder Anti Corona-Maßnahmen Demonstration/Kundgebung in Wertheim 04.04.2021 – Mit Live Facebook-Video

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*