Wertheim Village, 18. November 2019
Magischer Start in die Weihnachtszeit und in die Christmas-Shopping-Season
„Christmas Lighting Ceremony“ in Wertheim Village: Germany’s Next Topmodel-
Finalistin und Singer-Songwriterin Julianna Townsend sorgte mit ihrer Live-
Performance, gemeinsam mit ihrer Band und einem zehnköpfigen Chor, für eine
zauberhafte Atmosphäre und brachte den Weihnachtsbaum zum Leuchten
Zu Beginn der diesjährigen Christmas-Shopping-Season lockte Wertheim Village am
Samstag, den 16. November 2019, mit einem ganz besonderen Highlight! Im Rahmen
der spektakulären „Christmas Lighting Ceremony“ läutete Julianna Townsend die
Weihnachtszeit ein: Sie brachte um 17 Uhr zusammen mit FFH Moderator Felix Möse
und Dennis Bartholdi, Deputy Retail Director von Wertheim Village, den exklusiv
angefertigten Weihnachtsbaum mit tausenden LED Lämpchen zum Strahlen – und
damit auch die Augen aller Besucher. So wird das Einkaufen zu Beginn der dunklen
Jahreszeit zu einem einzigartigen Erlebnis in einer ganz besonderen
Weihnachtskulisse.
Der offizielle Start in die Weihnachtszeit in Wertheim Village begann mit einer
atemberaubenden Tanzshow des LED Lichterballetts „Light of Dance“: Fast konnte
man meinen, dass die Tänzerinnen mit ihren weiß beleuchteten Kleidern,
geheimnisvollen Spitzen-Masken und langen Leucht-Fächern an den Gästen
vorbeischwebten. Nach der ersten Performance von „Light of Dance“ zog Julianna
Townsend gemeinsam mit ihrer Band und dem zehnköpfigen Chor JTonix aus Mainz
die Gäste in ihren Bann! Der Button-Push von Julianna, der schließlich den
kunstvollen Weihnachtsbaum zum Leuchten brachte, war der Höhepunkt des
magischen Abends – neben dem exklusiven Live-Act sorgten auch stimmungsvolle
DJ-Vibes für die perfekte musikalische Begleitung.
Christmas Lighting Ceremony Event at Wertheim Village on November 16, 2019 in Wertheim, Germany. (Photo by
Sebastian Reimold / Getty Images for Wertheim Village)
Julianna Townsend war selbst ebenso begeistert, wie die zahlreichen BesucherInnen:
„Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, die Christmas Shopping Season hier in
Wertheim Village mit meinen Songs zu eröffnen. Ein persönliches Highlight für mich
war die Performance meiner Songs „Stones on my Skin“ und „Leave the Light on“,
die noch nicht released sind und die ich hier in Wertheim Village zum ersten Mal in
dieser Konstellation gesungen habe.“ Modeln oder Musik – was hat bei ihr derzeit
Vorrang? „Ich mache beides sehr aktiv und bin bei beidem mit ganzem Herzen dabei!
Beim Singen lege ich den Fokus derzeit auf meine eigene Musik. Aber natürlich ist
auch das Modeln immer noch ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.“
Hat sie sich im Village auch schon auf die Suche nach den ersten
Weihnachtsgeschenken gemacht? „Für Weihnachtsgeschenke hat heute die Zeit
leider nicht gereicht – das werde ich in den kommenden Wochen aber sicherlich hier
in Wertheim Village nachholen. Dafür habe ich meine beiden tollen Outfits hier im
Village gefunden – einen super schicken roten Anzug von Sandro für das Meet & Greet
und einen lässig-eleganten Mix aus Sandro, Ted Baker und DKNY-Teilen sowie
Schuhen von Bally für meine Live-Performance. Ich trage auf der Bühne gerne Hosen,
da ich mich darin besser bewegen kann.“ Privat darf es gerne auch mal etwas
sportlicher sein: „Bei meinem nächsten Besuch im Village werde ich auf jeden Fall bei
Levi’s und im neuen adidas Store, der am 26.11.2019 hier eröffnet, vorbeischauen. Ich
bin ein „Shopaholic“, erzählt sie schmunzelnd. Wie und wo wird sie das Fest der Liebe
verbringen? „Weihnachten kann ich mir nicht ohne meine Familie vorstellen – Familie
und Freunde sind für mich unglaublich wichtig und so ist auch heute Abend eine
meiner Schwestern dabei und hat mich auf der Bühne als Teil des Chores musikalisch
unterstützt. Neben meiner Familie ist das leckere Essen an Heiligabend mit das
Wichtigste“, lacht Julianna.
Christmas Lighting Ceremony Event at Wertheim Village on November 16, 2019 in Wertheim, Germany. (Photo by
Sebastian Reimold / Getty Images for Wertheim Village)
Wie alle der weltweit elf Villages der The Bicester Village Shopping Collection, ist auch
Wertheim Village eng mit der Kunst verbunden. So gibt es zur Weihnachtszeit neben
dem musikalischen Engagement auch ein zauberhaftes gezeichnetes Highlight: Die
Frankfurter Künstlerin und Illustratorin Kristina Suvorova gestaltete im November
insgesamt 18 Schaufenster unterschiedlicher Marken, die die Gäste an diesem Tag
bewundern konnten. Denn gerade während der stressigen Vorweihnachtszeit dienen
die von Hand und mit viel Herzblut und Leidenschaft bemalten Schaufenster als
willkommene Gelegenheit, kurz innezuhalten und die Motive auf sich wirken zu
lassen. Die Markenwelt der ausgewählten Stores wie auch die einzelnen Produkte
werden auf eine subtile Art in jedes Kunstwerk integriert.
Im Rahmen der „Christmas Lighting Ceremony“ gab es für die Besucher noch mehr
zu entdecken: An der Häuserfassade des neuen Tommy Hilfiger Stores konnten die
Besucher in den Abendstunden beeindruckende Lichtinstallationen bewundern und
der Levi’s Pop Up Store begeisterte durch Limited Editions (Justin Timberlake, Micky
Mouse, The Peanuts, Hello Kitty etc.) und einem Printing Lab. Zudem war auch für
kulinarische Genüsse gesorgt: Die Besucher konnten im Village den ersten Glühwein
der Saison sowie Spezialitäten auf dem Weihnachtsmarkt genießen, dessen goldenen
Hütten vom 11. November 2019 bis zum 4. Januar 2020 geöffnet haben.
Und Shopping-Fans dürfen sich schon auf ein weiteres Highlight freuen: Pünktlich zur
Weihnachtszeit wird am 26. November 2019 der adidas Stores in Wertheim Village
neu eröffnet.
[justified_image_grid]
Über Wertheim Village:
Inmitten der idyllischen Natur der malerischen Weinregion Taubertal – die schon
Goethe für die schönste Gegend in ganz Deutschland hielt – findet sich Wertheim
Village. Im Gegensatz zur nahegelegenen belebten Metropole Frankfurt, bietet das
an der Romantischen Straße gelegene Wertheim Village einen Ort der Ruhe in
entspanntem und märchenhaftem Ambiente. Mit mehr als 110 Luxus-Boutiquen
bietet Wertheim Village das ganze Jahr über eine einzigartige Auswahl an nationalen
und internationalen Mode-und Lifestyle-Marken mit Nachlässen von bis zu 60 %
gegenüber dem ursprünglich empfohlenen Verkaufspreis. (Besuchen Sie die
Wertheim Village-Website www.WertheimVillage.com/en/shopping/ brands, um die
vollständige Liste der vertretenen Marken-unternehmen einzusehen.) Das Wertheim
Village bietet verschiedene Services, wie beispielsweise die täglichen
Busverbindungen von Frankfurt mit dem Shopping Express®,
Touristeninformationen, Personal Shopping (auf Anfrage) und vieles mehr. Mit einer
großen Auswahl an Restaurants und Cafés mit lokaler und internationaler Küche ist
das Wertheim Village das perfekte Ziel für einen Tagesausflug zum Einkaufen, Essen
und Entspannen. Mehr über das Wertheim Village, das zur The Bicester Village
Shopping Collection gehört, erfahren Sie unter www.WertheimVillage.com
LOVEMARK PUBLIC RELATIONS