▷ LPI-NDH: Ladendieb samt Beute gestellt

04.03.2021 – 13:48

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Mühlhausen (ots)

Einer Polizeistreife fiel am Mittwoch, gegen 18 Uhr, ein Mann auf, der einen Lebensmittelmarkt am Kreuzgraben, fluchtartig in Richtung An der Burg verließ. Sie nahm die Verfolgung auf und konnte den 35-Jährigen im Stephanweg stellen. Er hatte Zigaretten im Wert von 260 Euro gestohlen und in einer Sporttasche verstaut. Die Tasche warf er auf seiner Flucht weg. Die Polizisten stellten diese samt Inhalt sicher. Gegen den Ladendieb wurde Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016