Für alle „Freuwilligen“ gibt es einen Silbenstreif am Horizont – Willy Astor kehr zurück nach Wertheim. Mit seinem aktuellen best-of-Programm gastiert der Komödiant und Komponist am Samstag, 15. Juli, um 20 Uhr auf der Wertheimer Burg.
Willy Astor, ursprünglich Werkzeugmacher und Maschinenbautechniker, tauschte 1985 Beruf gegen Berufung. Seither tourt er durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. In über 35 Jahren Bühnenkunst hat der Wortakrobat, Liedermacher und Ausnahmegitarrist viele Tonjuwelen erschaffen, die inzwischen Klassiker sind. Vom Radkäppchen bis zu seiner Alkoholnummer, vom Fasermacker bis zu „Maschin scho putzt“. Aber auch sein musikalisch ernsthaftes Projekt „Sound Of Islands“ begeistert nicht nur die Fans von Instrumentalmusik. All diese Nummern vereint der Komödianten, der als ehemaliger Werkzeugmacher sein Mundwerk noch als Handwerk versteht, in seinem aktuell best-of-Programm „Pointe of no return“.
Das Publikum auf der Wertheimer Burg darf sich am 15. Juli also auf einen Abend voller Humor direkt vom Erzeuger freuen. Karten sind bei den Geschäftsstellen der Zeitungen, online unter www.burgwertheim.de und an der Abendkasse erhältlich.
https://wertheimerportal.de/notrufnummern-deutschland/