Bayerische Polizei – Nach Raub auf 12-Jährige am Ostersonntag – Kripo ermittelt Tatverdächtige

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

[ad_1]

26.04.2019, PP Unterfranken


WÜRZBURG / INNENSTADT. Nachdem am Ostersonntag zwei 12-Jährige nach dem Kinobesuch von einer fünfköpfigen Gruppe angespuckt und beraubt worden waren, hat die Kripo Würzburg mittlerweile die Tatverdächtigen ermittelt. Bei den Jungen im Alter von 13 und 14 Jahren handelt es sich nicht um Mitglieder aus den Jugendgruppen, gegen die die EKO gerade intensiv ermittelt.

Wie bereits berichtet, waren die beiden 12 Jahre alten Geschädigten am Ostersonntag gegen 18.00 Uhr im Bereich zwischen dem Kulturspeicher und dem Kino am Oskar-Laredo-Platz von einer Gruppe Jungs angegangen worden. Einer der beiden Geschädigten wurde von einem Tatverdächtigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen, anschließend raubte ihm die Gruppe Bargeld aus seinem Turnbeutel.

Die Kripo Würzburg hatte umgehend die Ermittlungen aufgenommen und bereits Mitte der Woche waren die fünf Personen der Gruppe identifiziert. Es handelt sich um einen 14-Jährigen und vier Jungen im Alter von 13 Jahren, die nach aktuellem Stand der Ermittlungen getrennt von den Tatverdächtigen aus dem Komplex der EKO agieren.




 

 

 

[ad_2]

Polizei Präsidium Unterfranken

Bilder Michaelismesse Wertheim Sonntag 02.Oktober.2011

S RAY PreSale Store