Bayerische Polizei – 64-Jähriger aus Bastheim vermisst – Wer hat den Mann gesehen?


30.06.2017, PP Unterfranken


BASTHEIM, LKR. RHÖN-GRABFELD. Seit Freitagfrüh wird der 64-jährige Anton Fellenstein aus Bastheim vermisst. Es ist möglich, dass er sich in einer psychischen Ausnahmesituation befindet. Es gibt keine konkreten Anhaltspunkte, wo sich der Vermisste aufhalten könnte. Aus diesem Grund bittet die Polizei nun auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung.


Zum Vergrößern bitte klicken
Foto: Polizei

Dem Sachstand nach hat Herr Fellenstein gegen 06.30 Uhr sein Wohnhaus in Bastheim zu Fuß verlassen. Seitdem ist er spurlos verschwunden. Die Polizeiinspektion Bad Neustadt an der Saale leitete umfangreiche Suchmaßnahmen ein, in die auch ein Polizeihubschrauber und Personensuchhunde mit eingebunden waren. Die groß angelegte Fahndung führte bislang jedoch nicht zum Auffinden des Mannes.


  • 175 Zentimeter groß
  • Schlanke Figur
  • Kurzer grauer Haarkranz
  • Trägt möglicherweise schwarze Jogginghose und gelbe Laufschuhe


Wer den Vermissten nach seinem Verschwinden gesehen hat oder Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird dringend gebeten, sich mit der Polizei in Bad Neustadt unter Tel. 09771/606-0 in Verbindung zu setzen.


 

 

 



Source link