Bayerische Polizei – Einbruch in Gaststätte am Autohof


03.02.2018, PP Unterfranken


KLEINOSTHEIM, LKR. ASCHAFFENBURG. Durch ein Fenster ist in der Nacht zum Freitag ein Unbekannter in die Gaststätte des Autohofs in der Stockstädter Straße eingestiegen. Der Täter entwendete Bargeld und flüchtete. Die Kripo Aschaffenburg ermittelt.

Vermutlich während der zweiten Nachthälfte verschaffte sich der Einbrecher über ein Toilettenfenster Zutritt zu dem Gebäude. Darin hatte er es dem Sachstand nach insbesondere auf Bargeld abgesehen und erbeutete einen noch nicht exakt bekannten Betrag. Der angerichtete Sachschaden ist noch unklar, dürfte aber überschaubar bleiben.

Die Kripo Aschaffenburg hat die Ermittlungen in dem Fall übernommen und bittet um Hinweise. Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Täter machen können oder denen eine Person aufgefallen ist, die sich verdächtig im Bereich des Gasthauses aufgehalten hat, werden gebeten, sich unter Tel. 06021/857-1732 zu melden.


 

 

 



Polizei Präsidium Unterfranken

https://wertheimerportal.de/category/bildergalerien/