Bayerische Polizei – Einbruch in Tankstelle – Zeugen gesucht


19.09.2019, PP Unterfranken


BURKARDROTH OT STANGENROTH, LKR. BAD KISSINGEN. Am frühen Donnerstagmorgen ist ein Unbekannter in eine Tankstelle eingebrochen. Er entwendete Bargeld und entkam mit seiner Beute unerkannt. Die Polizeiinspektion Bad Kissingen ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

Gegen 01.00 Uhr gelangte der bisher noch unbekannte Täter durch Aufhebeln der Eingangstüre in den Verkehrsraum der AVIA-Tankstelle. Dort wurde die Registrierkasse geöffnet und aus dieser etwa 250 Euro Bargeld entnommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen ist davon auszugehen, dass eine schwarz bekleidete Person den Einbruch begangen hat und dann mit einem Fahrrad geflüchtet ist. Der Schaden an der Eingangstüre dürfte sich auf circa 2.500 Euro belaufen.


Wer in der Nacht zum Donnerstag etwas Verdächtiges beobachtet hat oder wer evtl. Hinweise geben kann, die zur Aufklärung des Falles beitragen könnten, wird gebeten, sich unter Tel. 0971/7149-0 mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen in Verbindung zu setzen.


 

 

 



Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

Bilder Michaelismesse Wertheim Sonntag 02.Oktober.2011