Bayerische Polizei – Hochwertige Fahrzeuge gestohlen – Polizei sucht Zeugen


23.01.2018, PP Unterfranken


WERNECK, LKR. SCHWEINFURT. Am Montagmittag bemerkte ein Autohausinhaber den Diebstahl zweier seiner hochwertigen Fahrzeuge. Die Kriminalpolizei Schweinfurt übernahm die Ermittlungen und sucht nun Zeugen.

Im Zeitraum zwischen Montagmorgen und Montagmittag, genauer zwischen 0:30 Uhr und 13:30 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter zwei schwarze Pkw Audi SQ5 vom Hof eines Autohauses in Werneck. Noch völlig unklar ist, wie die Diebe es bewerkstelligten, die beiden Karossen ohne Fahrzeugschlüssel wegzubewegen. Die Kriminalpolizei Schweinfurt übernahm die Ermittlungen und bittet nun Zeugen, die zum Tatzeitpunkt Am Eschenbach verdächtige Beobachtungen gemacht haben, diese zu melden.


Hinweise werden unter Tel. 09721/202-1731 von der Kriminalpolizei Schweinfurt entgegengenommen.


 

 

 



Polizei Präsidium Unterfranken

https://wertheimerportal.de/category/bildergalerien/