Bayerische Polizei – Mitarbeiter/in in Vollzeit zur Unterstützung des Hausmeisters und Pfortendienstes am Dienstort Würzburg

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07.07.2017, PP Unterfranken


Das Polizeipräsidium sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Mitarbeiter/in in Vollzeit zur Unterstützung des Hausmeisters und Pfortendienstes am Dienstort Würzburg


  • Pflege der Außenanlagen
  • Betreuung der Gebäude, insbes. der Gebäudeleit- und Haustechnik
  • Reinigungs- und Pflegearbeiten im Außen- und Innenbereich
  • Winterdienst
  • sonstige Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten
  • Unterstützung des Hausmeisters, insbes. Möbeltransporte, Wertstoff- und Müllentsorgung, Einsatzversorgung
  • Kurierfahrten


  • eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung z.B. als Elektriker, Heizungs- und Lüftungsbauer, Installateur oder Gärtner
  • uneingeschränkte körperliche Belastbarkeit und gesundheitliche Eignung für schwere körperliche Arbeiten und für Arbeiten im Freien auch bei schlechter Witterung (nachgewiesen durch eine amtsärztliche Untersuchung)
  • Führerschein der Klasse B
  • zeitliche Flexibilität sowie die Bereitschaft bei Bedarf Überstunden und Dienst an Wochenenden und Feiertagen zu leisten (z.B. Winterdienst, Einsatzunterstützung
  • EDV-Grundkenntnisse (Office-Programme)

Außerdem erwarten wir neben ausgeprägten handwerklichen Fähigkeiten eine gründliche Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.

Die Einstellung erfolgt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.

Die Tätigkeit ist mit der Entgeltgruppe 3 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) bewertet.

Bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerber bevor-zugt eingestellt.
Auf Antrag kann die Gleichstellungsbeauftragte am Bewerbungsverfahren beteiligt werden.

Wir bitten, die Bewerbungsunterlagen nur in Kopie (ohne Mappen, Kunststoffhefter, Folien etc.) zuzusenden, da diese nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet werden.

Bewerbungen (insbes. Lebenslauf, Schulabschlusszeugnis, Ausbildungs- und Prüfungszeugnisse, Arbeitszeugnisse, etc.) richten Sie bitte bis


spätestens 28.07.2017

schriftlich an das


Polizeipräsidium Unterfranken
– Sachgebiet PV2 –
Frankfurter Str. 79
97082 Würzburg

oder per E-Mail an pp-ufr.wuerzburg.pp.pv2.bewerbungen@polizei.bayern.de.
Bitte nur eine pdf-Datei, die alle Dokumente (Anschreiben, Lebenslauf Zeugnisse usw.) ent-hält, als Anlage einfügen. Bewerbungen in elektronischer Form dürfen ein Datenvolumen von 15 MB nicht übersteigen.


Bei den Bewerbungen bitte im Betreff das Kennwort „PP Unterfranken“ angeben.

Nähere Auskünfte erteilen Herr Streit oder Frau Diez (0931/457-1332 bzw. 1339).


 

 

 

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