+++ EILMELDUNG +++46-Jährige seit Montagnachmittag vermisst – Wer hat sie gesehen

Foto: Polizei / PP Unterfranken

 

19.07.2021, PP Unterfranken

 

BURKARDROTH, LKR. BAD KISSINGEN. Seit Montagnachmittag wird eine 46-Jährige vermisst. Sie wurde zuletzt in Burkardroth gesehen und dürfte sich in einer psychischen Ausnahmesituation befinden. Die Polizei hat Suchmaßnahmen nach ihr und ihrem Pkw eingeleitet und bittet nun auch die Bevölkerung um Mithilfe.

 

Die 46-jährige Stefanie Geist wurde zuletzt am Sonntagabend gegen 19.00 Uhr an ihrer Wohnadresse gesehen. Seitdem fehlt von ihr jede Spur. Da sich Hinweise ergaben, dass sich die Frau in einer psychischen Ausnahmesituation befinden könnte, wurde seitens der Angehörigen die Bad Kissinger Polizei eingeschaltet, die jetzt nach der Vermissten sucht.

 

  • 168 cm groß und schlank
  • Kurze braune Haare
  • Bekleidung unbekannt
  • Möglicherweise unterwegs mit einem Opel „Adam“, amtliche Kennzeichen KG-SG 75

 

Wer die Vermisste oder ihren Pkw gesehen hat, wird dringend gebeten, sich über Notruf 110 zu melden.

 

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

 

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*