Feuerwehr News : ▷ FW-KLE: Brand einer Doppelgarage in Materborn

Ehrenamt Fire Vehicles
Fachdozent / Pixabay


14.06.2020 – 17:06

Feuerwehr Kleve

FW-KLE: Brand einer Doppelgarage in Materborn

Kleve (ots)

Heute früh (14. Juni 2020) um 9:00 Uhr wurde der Löschzug Süd (Materborn / Reichswalde) zu einem Garagenbrand an der Straße Esperance in Materborn gerufen.

Einsatzleiter Ralf Benkel konnte an der Einsatzstelle feststellen, dass die Anwohner den Brand bereits erfolgreich mit einem Feuerlöscher bekämpft hatten. Es wurde nur eine Nachkontrolle durchgeführt. Danach war der Einsatz für die 18 Einsatzkräfte beendet und man konnte nach ca. 20 min wieder einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Kleve
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Florian Pose
E-Mail: presse@feuerwehr-kleve.de
https://feuerwehr-kleve.de/

Original-Content von: Feuerwehr Kleve, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016