Kreuzwertheim , MSP : Einbruch in Einfamilienhaus – Schmuck und Bargeld entwendet – Zeugen gesucht

saschasfotografien / Pixabay Polizei

Einbruch in Einfamilienhaus – Schmuck und Bargeld entwendet

KREUZWERTHEIM, LKR. MAIN-SPESSART. Im Laufe des Samstags ist ein Unbekannter gewaltsam in ein Einfamilienhaus eingestiegen. Er erbeutete Schmuck und Bargeld und konnte anschließend unerkannt flüchten. Die Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei Würzburg geführt.

 

Im Zeitraum von 13:15 Uhr bis 22:15 Uhr ist ein Unbekannter über ein rückwärtiges Fenster in ein Einfamilienhaus in der Ringstraße eingedrungen. Im Haus selbst durchwühlte er sämtliche Räume und erbeutete Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren tausend Euro. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro.

 

Die Kriminalpolizei Würzburg hofft bei ihren Ermittlungen nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.

 

PP Unterfranken