Lauda-Königshofen: Parkendes Auto beschädigt – Zeugen gesucht

Polizeifahrzeuge

 

Lauda-Königshofen: Parkendes Auto beschädigt

Ohne seine Personalien zu hinterlassen entfernte sich ein Unbekannter vom Unfallort, nachdem er ein Fahrzeug in der Philipp-Adam-Ulrich-Straße in Lauda-Königshofen beschädigt hatte. Eine Frau hatte ihr Fahrzeug dort in der Zeit zwischen Mittwoch, 12.30 Uhr und Donnerstag, 13 Uhr abgestellt, als ihr Wagen am vorderen linken Kotflügel beschädigt wurde. Nun hofft die Polizei auf Zeugen des Vorgangs, die gebeten werden, sich unter der Telefonnummer 09341 810 beim Polizeirevier in Tauberbischofsheim zu melden.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

https://wertheimerportal.de/bildergalerie-abrissparty-tauberbruecke-wertheim-video-12-03-2016/