Main-Tauber-Kreis: Bei Unfall verletzt – Gesamtschaden in Höhe von ca. 13 000 Euro

Archivbild : Notarzt Einsatz

 

Main-Tauber-Kreis

Tauberbischofsheim: Bei Unfall verletzt

Am Freitagmittag wollte ein 66-jähriger Nissan-Lenker in der Mergentheimer Straße in Tauberbischofsheim nach links in ein Grundstück fahren. Da er wegen Gegenverkehr anhalten musste, wollte ein 46-jähriger Toyota-Lenker rechts an dem Nissan vorbeifahren. Dabei kam es zu einer seitlichen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der 66-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 13 000 Euro.

 

 

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

https://wertheimerportal.de/bildergalerie-abrissparty-tauberbruecke-wertheim-video-12-03-2016/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*