POL-HN: Neckar-Odenwald Kreis: Unfallfluchten, Wahlplakat beschädigt und viel zu schnell unterwegs

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
POL-NOM: Diebstahl von Diesel-Kraftstoff aus 3 LKW

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Mosbach: Fahrerin von weißem Polo gesucht
Am Dienstag gegen 08.50 Uhr kam es in der Renzstraße in Mosbach zu einer Verkehrsunfallflucht. Die unbekannte Fahrerin eines weißen VW Polo mit dem Teilkennzeichen MOS-DI oder MOS-DJ streifte einen am Straßenrand geparkten BMW und entfernte sich aschließend vom Unfallort ohne ihre Personalien anzugeben oder die Polizei zu verständigen. Ein wartender Zeuge beobachtete den Vorfall. Der BMW wurde am linken Heck beschädigt, während der VW Polo mutmaßlich vorne rechts Schaden genommen hat. Der Sachschaden wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Mosbach bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06261 8090 zu melden.

Buchen: Zeugen nach Unfallflucht gesucht
Am Montag wurde in der Heinrich-Magnani-Straße in Buchen ein geparktes Fahrzeug beschädigt. Im beschädigten Bereich konnten gelbe Lackspuren gesichert werden. Es könnte sich möglicherweise um ein Fahrzeug eines Post- beziehungsweise Paketzustellers gehandelt haben. Die genaue Unfallzeit ist nicht bekannt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen unter der Telefonnummer 06281 9040 entgegen.

Mudau: Großflächenplakat beschädigt

Zwischen Freitag und Samstag beschädigte eine unbekannte Person ein Großflächenwahlplakat der Partei Bündnis 90/Die Grünen am Kreisverkehr in Mudau. In der Scheidentaler Straße, auf Höhe der Einmündung zur Raiffeisenstraße, wurden mehrere Teile des Plakats abgerissen. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Mosbach bittet Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder die Täterin/den Täter geben können, sich unter der Telefonnummer 06261 8090 zu melden.

Höpfingen/ Walldürn/ Buchen/ Mudau: 3 Monate zu Fuß

Ein 26-Jähriger wird die nächsten Monate auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen oder zu Fuß gehen müssen, nachdem er teilweise fast 100 km/h schneller durch den Neckar-Odenwald-Kreis fuhr, als auf den jeweiligen Straßen erlaubt ist. Der Wagen des Mannes fiel einer Streife der Verkehrspolizei am Dienstagmittag auf der Bundesstraße 27 bei Höpfingen auf, wo er bei erlaubten 70 km/h mit 155km/h unterwegs war. Auf dem weiteren Weg über Walldürn und Buchen bis nach Mudau erreichte der BMW teilweise bis zu 200 km/h. Um die hohe Geschwindigkeit zu halten, überholte der 26-Jährige zahlreiche Verkehrsteilnehmer über Sperrflächen und durchgezogene Linien. Kurz vor Langenelz konnte der Wagen schließlich angehalten und kontrolliert werden. Auf den Fahrer kommen nun ein Fahrverbot von drei Monaten, eine Geldbuße von 700 Euro und zwei Punkte im Fahreignungsregister zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: +49 (0) 7131 104-1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

S RAY PreSale Store

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*