POL-HP: Mörlenbach: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Südhessen

Mörlenbach (ots)

Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Weinheimer Straße in Mörlenbach kam es am Freitag (17.05.) zwischen 17:00 Uhr und 17:04 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht.
Beschädigt wurde ein silberner VW Passat, welcher dort ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkt war. Der Sachschaden beträgt mindestens 600,- Euro.
Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum Unfallverursacher machen können, melden sich bitte bei der Polizeistation Heppenheim unter der Telefonnummer 06252 – 7060.

Berichterstatter: POK Kießler, PSt. Heppenheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße
Polizeistation Lampertheim-Viernheim
Florianstraße 2
68623 Lampertheim

Matthias Rau, PHK

Telefon: 06206 / 9440-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*