Wertheim L 508 : LKW beschädigt Ampel und Verkehrsschild – Zeugen gesucht

Polizei
TechLine / Pixabay

Wertheim : Ampel und Verkehrsschild beschädigt

Eine Ampel und ein Verkehrsschild beschädigte ein Unbekannter am Dienstag zwischen 12 und 15 Uhr mit seinem LKW. Vermutlich befuhr er die L 508 aus Kreuzwertheim kommend und wollte an der Kreuzung zu L 2310 nach links in Richtung Wertheim abbiegen. Hierbei streifte der Lastkraftwagen das Schild und die Ampel, welche dabei beschädigt wurden. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, eventuell aber auch weil er den Streifvorgang nicht bemerkte, entfernte sich der unbekannte Unfallverusacher und setzte seinen Weg fort. Der Schaden wird auf zirka 500 Euro geschätzt. Zeugen des Unfalls sowie der Fahrer des LKWs, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wertheim unter der Telefonnummer 09342 91890 zu melden.

 

PP Heilbronn