Wertheimer Beamter..Langweile…Fee….Wünsche…Döner….Türkei…

Hans / Pixabay

Witz des Tages

Wertheimer Beamter..Langweile…Fee….Wünsche…Döner….Türkei…

Ein Wertheimer Beamter sitzt in seinem Büro und aus reiner Langeweile entscheidet er sich, in den Keller zu gehen und dort eine Abstellkammer zu durchstöbern. Er entdeckt eine alte Burg Lampe. Als er sie vom Staub reinigt, erscheint ihm plötzlich eine Fee die dazu bereit ist, ihm 3 Wünsche zu erfüllen. Vor lauter freuder wünscht er sich spontan ein Döner.Schwupp er bekommt den leckersten Döner den es gibt.Dann wünscht er sich Strandurlaub in der Türkei mit vielen Frauen.Schwupp er ist am schönsten Strand in der Türkei und Sexy Frauen in Bikinis verwöhnen Ihn.Und dann voller ufriedenheit wünscht er sich ein Leben ohne Arbeit…und Schwupp die Wupp ist er wieder in  seinem Büro in Wertheim….